News vom SC Greven 09

zurück

Saisonunterbrechung bis zum 19. April

Der SC Greven 09 wird sich der Empfehlung des Kreisvorsitzenden Norbert Krevert anschließen und ab sofort den Trainingsbetrieb einstellen. Das gilt für den Jugend- und auch für den Seniorenfußball.

Wir nehmen die Sorgen von Spielern, Eltern und Angehörigen ernst und sind uns unserer Verantwortung als Sportverein bewusst.

Unsere Trainerinnen und Trainer sind häufig Pädagoge, Tröster, Fußballfachleute und verantwortlich für soziale Kompetenz, aber wir möchten nicht, dass sie auch noch die Verantwortung im Umgang mit einer Pandemie übernehmen.

Daher haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ruhen zu lassen. Wir werden die Entwicklung verfolgen und weiter informieren.

Wir werden diese Stellungnahme in den sozialen Medien verbreiten und bitten unsere Trainerinnen und Trainer diese auch an die Eltern weiter zu leiten.

Wir wünschen allen 09ern gute Gesundheit.

Frank Blom und Frank Rüschenschulte
(Abteilungsleitung Fußball)

 

erstellt von Frank Rüschenschulte am: 31.03.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen