23.04.2018Unglückliche Niederlage gegen Wilmsberg
Ein 2:2-Remis wäre gerecht gewesen, zumal Greven 09 sich nach dem 0:2-Rückstand gegen SV Wilmsberg noch gut ran gekämpft hat. Aber es sollte nicht sein: ...  mehr
 
21.04.2018Absage Pfingstcup 2018
  Leider müssen wir, die Fussballjugendabteilung des SC Greven 09, den diesjährigen Pfingstcup kurzfristig absagen. Das Turnier hätte zwischen dem 18. Mai und ...  mehr
 
20.04.2018Damen 2: Keine Chance für 09 II-Gegner Telgte
  Durch gute Deckungsarbeit und mehrere Rückraum-Tore konnten die Damen 2 vom SC Greven 09 am Wochenende erfolgreich ihr Auswärtsspiel beim TV Friesen Telgte 2 ...  mehr
 
15.04.2018Handballerinnen auswärts erfolgreich
Nach der langen Osterpause ging es für die 09-Damen am Samstag nach Wettringen, wo man mit der Zweitvertretung Wettringens auf einen altbekannten Gegner traf. ...  mehr