News vom SC Greven 09

zurück

Daniel Apke sagt ab - Trainersuche beginnt von vorne

Der SC Greven 09 ist wieder auf Trainersuche für seine Erste Fußballseniorenmannschaft. Daniel Apke ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein Amt im Sommer in Greven anzutreten. Am Wochenende hat er den Verein schweren Herzens darüber informiert. Seine Trainertätigkeit in Altenrheine wird er bis zum Saisonende nach seinen Möglichkeiten zu Ende führen.
Für Greven 09 beginnt erneut die Suche nach einem passenden Coach für den Kader der ersten Mannschaft. Da Daniel frühzeitig informiert hat, ist man aber zuversichtlich, rechtzeitig ein passendes Trainerteam präsentieren zu können.
Wir wünschen Daniel, der sich in den Gesprächen immer vorbildlich und mit seinen sportlichen Plänen sehr engagiert gezeigt hat, für die Zukunft alles Gute.

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 12.02.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen