News vom SC Greven 09

zurück

Kurze Zusammenfassung unseres Wochenendes:

Unsere Erste traf auf Preußen Lengerich. Für beide Mannschaften ging es um nicht mehr viel. Lengerich stand schon vorher als Absteiger fest und die 09er können keinen Aufstiegsplatz mehr erreichen. Raus sprang dann ein 4:2 für unsere Männer und weiterhin Platz 5 in der Liga. Nächste Woche geht es dann zum Tabellenzweiten nach Burgsteinfurt. Unsere Reserve schlägt zuhause Klub Mladost mit 2:1 und steht auf Rang 4. In den letzten beiden Spielen geht es darum, diesen Platz zu halten. Unsere Dritte macht ein optimales Seniorenwochenende perfekt und schlägt DJK Dyckburg auswärts mit 5:0.

Etwas ernüchternd war das Wochenende für unsere Jugendmannschaften. Die U19 verlor ihre Partie bei Westfalia Kinderhaus mit 0:4 und hat nur noch ganz theoretische Chancen auf den Aufstieg.
Die U17 muss sich mit nur einem Punkt begnügen. Gegen Mettingen hieß es am Ende 2:2. Erst das zweite Saisonspiel, was nicht gewonnen wurde. Dennoch fährt die U17, am kommenden Sonntag, als Tabellenzweiter zum Aufstiegskracher nach Olfen. SuS Olfen führt die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor den 09ern an. Unsere U15 gewann gegen SuS Stadtlohn mit 2:1 und belegt in der Landesliga den starken vierten Platz. Die Kreismeisterschaftsendrunde hat unterdessen unsere U13 perfekt gemacht. Durch einen 3:0 Sieg gegen SV Herbern sind die 09er in ihrer Leistungsliga nicht mehr von einen der beiden ersten Plätze zu verdrängen, die für die Kreismeisterschaftshalbfinalspiele berechtigen.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:
I. - Preußen Lengerich 4:2
II. - Klub Mladost 2:1
DJK Dyckburg - III. 0:5
Westfalia Kinderhaus - A1 4:0
B1 - Eintracht Mettingen 2:2
B2 - VfL Senden 0:12
C1 - SuS Stadtlohn 2:1
C2 - Warendorfer SU II 4:3
D1 - SV Herbern 3:0
Wacker Mecklenbeck II - D2 2:1
DJK Greven II - D3 3:10
BSV Roxel - E1 4:0
E2 - TuS Altenberge 5:4
Marathon Münster II - E3 3:4
E4 - Borussia Münster 3:6
SC Gremmendorf - E5 5:2
F1 - GW Gelmer 1:1
SC Nienberge II - F2 6:4
SC Münster 08 - F3 4:1
F4 - BSV Roxel 2:3

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 13.05.2019

zurück

PDF-Datei erzeugen