News vom SC Greven 09

zurück

Wieder viel Spaß und tolle Spiele beim Mini-Spielfest

Am vergangenen Sonntag, nahmen die Handballminis des SC Greven 09 als Gast beim Spielefest der Handballfreunde mit zwei Teams teil. Schon beim Aufwärmspiel gemeinsam mit allen teilnehmenden Mannschaften hatten alle Kinder unübersehbar großen Spaß.

Und auch als es dann Ernst wurde und das Turnier begann, gingen alle mit großer Freude und Motivation ans Werk. Die vielen Eltern auf der Tribüne freuten sich über spannende Spiele mit erfolgreichem Zusammenspiel innerhalb der Teams, spektakulären Toren und dem ein oder anderen gehaltenen Wurf.

Als es dann bei der Siegerehrung sogar eine echte Medaille für jedes Kind gab, war der Applaus für die Teams riesengroß. Zum Abschluss wurde ein Gruppenfoto mit allen angetretenen Mannschaften und vielen glücklichen Gesichtern gemacht.

Das Spielfest beginnt und alle sind gespannt.

Großer Spaß beim Aufwärmspiel: Alle Tiere schlafen, auf Kommando wie das Tier bewegen und weglaufen, um nicht gefangen zu werden.

Em Ende wurden alle geehrt...

... und erhielten stolz eine Medaille.

 

erstellt von Dr. Annette Wilbers-Noetzel am: 17.11.2022 Quelle: Silke Ederleh

zurück

PDF-Datei erzeugen