News vom SC Greven 09

zurück

Trainingsbetrieb wird eingestellt!

Aufgrund der sogenannten Bundesnotbremse wird der Trainingsbetrieb bei uns für die kommenden zwei Wochen eingestellt.

Die Inzidenz im Kreis Steinfurt ist deutlich über dem Wert von 100, der Verschärfungen im Sport beinhaltet. Zu diesen Verschärfungen zählen unter anderem, dass U14 Jugendmannschaften nicht mehr in 10er Gruppen trainieren können. Stattdessen wäre lediglich kontaktloses Training in 5er Gruppen möglich. Zudem bräuchten Trainer einen tagesaktuellen negativen Test um am Training teilzunehmen.

Aktuell halten wir eine Verantwortungsvolle Durchführung unter diesen Umständen für nicht möglich.

Wir hoffen, dass die Infektionszahlen in den nächsten Wochen zurückgehen und wir möglichst bald wieder trainieren können!

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 25.04.2021

zurück

PDF-Datei erzeugen