News vom SC Greven 09

zurück

In die Halle, fertig, los - Hoffentlich bald

Wie alle anderen Mannschaften des Vereins wurden auch unsere D2-Mädels im Herbst 2020 mitten in der Zeit der Teambildung durch den erneuten Lockdown jäh ausgebremst. Leider kamen sie über einige Trainingseinheiten und ein sehr gelungenes erstes Testspiel in Nordwalde nicht hinaus. Zur geplanten Wiederholung und dem lang ersehnten Beginn des „echten“ Ligabetriebes kam es dann leider schon nicht mehr. Und auch die extra für die Saison neu bestellten Aufwärm-Shirts konnten demnach noch nicht eingesetzt werden.

Für das neue Jahr hat sich die Mannschaft aber viel vorgenommen:

So gab es bei einer ersten Zoom-Trainingseinheit, geleitet und initiiert von den Jungtrainerinnen, zwar einen ordentlichen Bauchmuskelkater, in erster Linie aber viel Spaß beim Schwitzen als Team. So wächst die Vorfreude darauf, endlich wieder gemeinsam in der Halle die Bälle fliegen lassen zu dürfen.
Da sich die Mädels und ihre Trainerinnen da wohl noch etwas gedulden müssen, wird es als kleinen Ersatz bestimmt noch die ein oder andere mannschaftliche digitale Trainingseinheit geben. Bis es dann endlich wieder heißt: In die Halle, fertig, los!

(DHB)

 

erstellt von Julia Hufelschulte am: 31.01.2021 Quelle: Silke E.

zurück

PDF-Datei erzeugen