News vom SC Greven 09

zurück

Jahresausklang 2020 der D1

Die Saison ist noch gar nicht gestartet, aber trotzdem sind die Mädchen motiviert und lauffreudig an Aufgaben heran gegangen, die wir nicht jeden Tag, aber ab und zu gestellt haben. Da wir uns seit der ersten Oktoberwoche nicht mehr gesehen haben, wir aber die Verbindung zu den Mädchen aufrecht halten wollten, musste es so gehen.

Unsere älteren Jahrgänge haben sich mit Zoom Training fit gehalten, das haben wir dieses Jahr noch nicht gemacht, wäre aber für 2021 eine Überlegung....

Wir hoffen so sehr, dass wir irgendwann wieder den normalen Hallenalltag erleben dürfen...
Wir, Mona Frische, Madita Howest und ich wünschen allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021.

Alle zusammen - mal sehen, wann wir das wieder erleben.

Training draußen zwischen Hausaufgaben und Schule

Die gute Laune lassen sich die Mädchen nicht verderben.

Selbst die Hunde trainieren mit!

So sah das „Spielfeld“ jetzt aus .........

 

erstellt von Pia Schwitte am: 30.12.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen