News vom SC Greven 09

zurück

B2 Training mit Torwurf

Die B2 mit unserer neuen Trainerin Petra Fichtner haben schon zwei outdoortrainingseinheiten hinter sich. Da Petra gestern verhindert war, bin ich eingesprungen und die Mädchen mussten gestern viel laufen.

Die Torhüterinnen Paula und Sophia wurden mit gleichzeitiger Wurfschulung der Feldspielerinnen eingeworfen. Alle machten voll motiviert mit. Auch wenn die Lauf- und Passwege nicht immer ganz hinhauten, hatten wir viel Spaß beim ersten nicht-kontaktfreiem Training.

Auch für unsere B2 geht es nächste Woche zum ersten Mal wieder in die Rönnehalle.

Paula Keller und Sophia Reidegeld wurden endlich wieder im Tor gefordert.

Laufwege und Ballwege wurden neu erkundet.

Passschulungen und Wurfserien waren im Programm.

 

erstellt von Pia Schwitte am: 21.06.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen