News vom SC Greven 09

zurück

Erstes Training unserer D1 outdoor

Das lange Warten auf Handballtraining ist für unsere D1 vorbei. Gestern trafen wir uns auf dem Sportplatz DW Werbung Arena Schöneflieth um mit dem ersten outdoortraining zu starten. Mona Frische und Madita Howest hatten sich tolle Übungen mit Laufkoordination (Parcours) prellläufe auf dem Rasen. „ das ist aber ganz schön schwer...!“ ausgedacht. Tja dann wird es in der Halle umso leichter sein!

Eva Herdt eine unserer D2 Trainerinnen unterstützte die Beiden. Viel laufen, große Konzentration und Ballgefühl wurde von den Mädchen abverlangt.

Nächste Woche dürfen wir zurück in die Rönnehalle und werden unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen mit viel Spaß und Freude dabei sein. Mona und Madita waren mit dieser Trainingseinheit total zufrieden vor allem weil die Mädchen so toll mitgearbeitet haben.

Eva Herdt, Mona Frische und Madita Howest beim ersten outdoortraining

Nach monatelanger Wartezeit geht es endlich los

Madita erklärt die Übung und dann geht es schon los

Auf Rasen prellen ist aber nicht einfach!

 

erstellt von Pia Schwitte am: 21.06.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen