News vom SC Greven 09

zurück

Erste und Zweite testen Abläufe für den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

Die Teams unserer Ersten und Zweiten Seniorenmannschaft haben am Dienstag die Abläufe für einen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb getestet. Alle waren froh sich mal wieder zu sehen, natürlich alles mit gegebenem Abstand und unter Beachtung der Hygienevorschriften. Auch auf dem Platz ging es Kontaktlos zu. Die Reaktionen der Spieler Nach dem „Training“ waren gemischt. Von „ich bin froh dass man sich mal wieder mit dem Ball bewegen kann“ bis „das ist nix für mich so ganz ohne Kontakt“ gab es viele unterschiedliche Reaktionen. Auf jeden Fall Danke an die Jungs für den Test. In der kommenden Woche werden die Teams der C1 und B1 testen.
Bekannt geworden ist das heute die Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen aktualisiert wurde. Von der Aussage, dass nicht-kontaktfreier Sport ‪ab dem 30. Mai‬ wieder gestattet ist, ist hier nichts mehr zu lesen.

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 20.05.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen