News vom SC Greven 09

zurück

Neue Ziptops von der LVM Schulte-Gerdemann für unsere Dritte

Unsere Dritte, die eine bisher starke Saison spielen, konnte die LVM Filiale Schulte-Gerdemann für sich gewinnen und hat neue Ziptops gesponsert bekommen. Damit werden die jungen Männer von Coach Kiko Feldmann für eine bärenstarke Hinrunde belohnt, nach der sie weiterhin um den Relegationsplatz mitspielen und zeitweise 13 Spiele am Stück ungeschlagen waren. Ihren ersten Einsatz hatten die Ziptops schon vor 1 1/2 Wochen, als vor dem Heimspiel die Übergabe der Pullover war. Das folgende Spiel gegen TuS Saxonia Münster III gewannen die Jungs mit 7:0.

Unsere Dritte bedankt sich ganz herzlich bei der LVM Schulte-Gerdemann für die neuen Ziptops und hoffen auch mit der neuen Ausrüstung weiter erfolgreich zu sein!

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 11.03.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen