News vom SC Greven 09

zurück

C1 verliert knapp mit 27:29

Heute fuhren wir zum verlegten Spiel vom vorletzten Wochenende nach Schwelm. Leider waren wir heute wieder nur ein kleiner Kader, da wir immer noch auf Emma Dolscheid, Jule Finke, Mia Prinz und Sophie Dübjohann verzichten müssen. Aber trotzdem starteten wir schnell und spielten auf Augenhöhe mit unserem Gegner. Wir gingen mit 12:14 in die Pause. Da wir nur zwei Auswechselspieler hatten, lobten wir den Laufeinsatz von allen, mussten aber auch sagen, dass jetzt noch schneller gelaufen werden muss um die gegnerische Abwehr schnell zu überwinden. Auf ein Tor kamen wir immer wieder heran, konnten aber leider den 2 Torerückstand nicht aufholen. Aber alle Zuschauer sahen ein gutes Spiel, ohne dass die Mädchen sich aufgaben und auch wenn es nicht gereicht hat, brauchen wir uns mit dieser Mannschaft nicht verstecken, denn sie zeigen alle, dass sie in dieser Saison viel mitgenommen haben.

 

erstellt von Pia Schwitte am: 14.02.2020

zurück

PDF-Datei erzeugen