News vom SC Greven 09

zurück

Erster Sieg in der Oberligavorrunde

Heute starteten wir mit dem ersten Vorrundenspiel für die Oberliga.

Ibbenbüren war unser Gast und wir legten sofort mit viel Elan und einer hervorragenden Abwehrleistung los. Der Spielstand zur ersten Halbzeit 18:8.

Wir gingen zufrieden in die Pause und ich versuchte die Mädchen zu ermahnen, sich jetzt nicht auszuruhen, sondern genauso konsequent in der Deckung weiter zu laufen und zu arbeiten, aber auch im Angriff mit viel Bewegung ohne Ball Lücken heraus zu spielen...

Leider konnte Ibbenbüren jetzt immer wieder unsere Deckung durchbrechen, und der Abstand verringerte sich merklich. Konditionell ließen unsere Mädchen nach und es entstanden technische Fehler, aber trotzdem war es ein sicherer Sieg. Wir nehmen die erste Halbzeit mit und versuchen in allen Spielen diese konsequente Abwehr zu spielen.

Erster Sieg in der Oberligavorrunde

 

erstellt von Pia Schwitte am: 08.09.2019

zurück

PDF-Datei erzeugen