News vom SC Greven 09

zurück

Neu bei uns im Verein und gleichzeitig im Mädchenfußball-Internat

Saphia Vivien Kraul ist neu bei uns im Verein und startet morgen mit ihrer Mannschaft der U15 in die neue Landesligasaison. Vor der Saison kam Saphia vom 1. FC Nordwalde und will sich bei uns auf Landesliganiveau mit Gleichaltrigen Jungs messen. Parallel dazu besucht sie das Mädchenfußball-Internat des FLVW in Kamen-Kaiserau. Dort wird der Tagesablauf der Westfalenauswahlspielerin noch professioneller auf Schule und Leistungssport abgestimmt. Am Wochenende stößt sie dann zu unser C-Jugend und geht mit Ihnen auf Punktejagd! Willkommen bei uns im Verein!


Schaut auch mal was der FLVW über sie geschrieben hat:
Klick

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 06.09.2019 Quelle: FLVW

zurück

PDF-Datei erzeugen