News vom SC Greven 09

zurück

Sommerturnier mit viel Motivation trotz Sommerhitze

Trotz der Hitze am Sonntagvormittag, haben alle Mädchen aus dem Verein des JSG Havixbeck Roxel und des SC Greven 09 motiviert am Freundschaftsturnier in der Rönnehalle teilgenommen.

Eigentlich wäre es ein Turnier mit 5 Mannschaften, aber leider sagten zwei Mannschaften ab.

Zu Beginn spielten die erste und die zweite Mannschaft der Grevener D-Jugend in gemischten Teams gegeneinander.
Die D1 von Greven hat beide Spiele erfolgreich bestritten. Aber auch unsere D2 konnte viel von den Trainingsinhalten zeigen.
Das Turnier war ein guter Einstieg in die Saison und hat den Kindern viel Spaß bereitet.

Für die D1 geht es am nächsten Samstag noch einmal in Wettringen los um sich dort mit den kommenden Gegner in der Bezirksliga zu messen.

Wir alle sind sehr gespannt.

 

erstellt von Pia Schwitte am: 30.06.2019 Quelle: Madita Howest

zurück

PDF-Datei erzeugen