News vom SC Greven 09

zurück

Derby für die Dritte am Sonntag

Seit der Winterpause läuft es sehr gut für das Team von Trainer Kiko Feldmann. Die beiden bisherigen Spiele, in diesem Jahr, gegen die beiden Mecklenbecker Mannschaften in der Liga konnten erfolgreich bestritten werden und dementsprechend sechs Punkte eingefahren werden. Am 23. Februar wurde zuhause FC Mecklenbeck II mit 6:0 besiegt. Am vergangen Sonntag ging es dann zu Wacker Mecklenbeck IV. Bei Regen und stürmischen Bedingungen waren die 09er die bessere Truppe und gewannen letztlich souverän mit 3:0. Mohamet Aliti, Sven Brüggemann und Fabian Kurney trugen sich dabei in die Torschützenliste ein.

Jetzt steht ein Ortsderby gegen die Dritte von DJK an. Und dabei geht es nicht nur um drei Punkte, die Dritte kann mit einem Sieg in der Tabelle an DJK vorbei ziehen. Ob Bundesliga oder Kreisliga C, Derbys sind immer etwas besonderes. Man möchte nicht gegen den Ortsnachbarn verlieren. Kommt also am Sonntag um 13:00 Uhr in die DW-Werbung Arena und unterstützt die Dritte, auch die freuen sich über jeden Einzelnen Zuschauer!

 

erstellt von Nicolas Hölscher am: 14.03.2019

zurück

PDF-Datei erzeugen