News vom SC Greven 09

zurück

Familienfahrradtour der 09-Altherren

Der Einladung des Vergnügungsausschusses der 09-Altherren folgten am Samstagnachmittag bei allerschönstem Sommerwetter ca. 50 Personen. Neben vielen aktiven Kickern und einigen passiven Mitgliedern hatten sich auch zahlreiche Familienmitglieder in der Schöneflieth zusammen gefunden.

Nachdem man zunächst mit dem Fahrrad das Grevener Umland erkundete und dabei auch ein Päuschen auf einem Spielplatz einlegte, endete die Tour wieder am heimischen Clubhaus. Dort fand man eine reichlich gedeckte Kuchentafel vor und anschließend konnten die Männer das WM-Highlight Frankreich-Argentinien genießen, während der Nachwuchs die besten Szenen bereits auf dem grünen Rasen nachstellte und der Rest den Schatten im schönen 09-Biergarten genoss. Wie gewohnt sorgte der Vergnügungsausschuss im Anschluss für die Kinderbelustigung.

Beim abendlichen Grillen folgten dann noch viele Fachgespräche und der Tag klang locker und äußerst gemütlich aus.

 

erstellt von Christian Gellenbeck am: 03.07.2018

zurück

PDF-Datei erzeugen