Jugendfreizeit Ameland

11.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 2 -Tag 3+4
Woche 2 Tag 3+4 Einigen sah man am Montagmorgen noch das kräftezehrende Fahnenspiel an, doch lange Zeit zum Ausruhen blieb nicht, denn es ging direkt ...  mehr
 
09.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 2 -Tag 1+2
Woche 2 Tag 1+2 Nachdem uns Busfahrer Erwin wie immer pünktlich und souverän am Anleger in Holwerd abgeliefert hat, konnte auch das zweite Ameland-Lager ...  mehr
 
07.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 7
Dag 7 Am letzten Tag stand nach dem Frühstück Gruppenprogramm an. Zwei Gruppen wählten zum Abschluss nochmal den Abenteuerspielplatz als Ziel, um ...  mehr
 
06.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 6
Dag 6 Petrus meinte es mal wieder gut mit uns. Er schickte uns weder Regen noch Donner, dafür aber reichlich Sonnenschein. Daher war es auch nicht ...  mehr
 
05.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 5
Dag 5 Erfahrung schlägt Klasse Der Vormittag stand ganz im Zeichen des Betreuerspiels. Wieder hieß es Oldies gg. Youngsters oder auch geballte ...  mehr
 
04.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 4
Dag 4 Manchmal kommt es anders Am Dienstagmorgen bereitete FSJler Finn eine Stadtrallye vor. Nach dem Frühstück wurden die Gruppen im 15 Minuten Rhythmus ...  mehr
 
03.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 3
Dag 3 Die Letzten werden die Ersten sein Nach einem vitamin- und proteinreichen Frühstück (u.a. Müsli) stand heute Vormittag Gruppenprogramm an. ...  mehr
 
02.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 2
Dag 2 Die Schöne folgt auf den Bösen Heute war es endlich soweit. Die Ameland-Crew ist komplett. Aufgrund familiärer Verpflichtungen, sowohl Katja als auch ...  mehr
 
01.10.2022Ameland 2022 - Fahrt 1 -Tag 1
Dag 1 Negativ ging es los… Nach dem obligatorischen Corona-Test bei der Stadttor-Apotheke, stand unserem Ameland Comeback nichts mehr im Wege. Unser ...  mehr