Fußball

21.09.2018Erste wie die Feuerwehr in Greven
Schon am gestrigen Donnerstag musste unsere erste Seniorenmannschaft bei Vorwärts Wettringen antreten. Vor der Saison wurden beide Teams zu den Spitzenteams ...  mehr
 
16.09.2018Zweite siegt hoch, Dritte verliert Derby
  Die Zweite holte sich am Sonntag den dritten Sieg in sieben Tagen. Gingen die letzten beiden Partien knapp mit jeweils 4:3 für die Reserve aus, konnte man ...  mehr
 
16.09.2018Dritter Heimsieg im dritten Heimspiel
Nach zwei Wochen Pause ging für die Mannschaft von Andreas Sommer in der Bezirksliga 12 weiter. Letzte Woche Spielfrei und die Tabellenführung, ohne eigenes ...  mehr
 
13.09.2018Zweite und Dritte in der Woche im Einsatz
  Am vergangenen Mittwoch waren sowohl die Zweite als auch die Dritte im Einsatz, während die Erste noch in der Pause weilte und erst am Sonntag wieder spielen ...  mehr
 
10.09.2018Siege für Zweite und Dritte Mannschaft
  Nach einer turbulenten Partie beim FC Münster 05 II, fuhr die 09er Reserve mit drei Punkten nach Hause. Dabei kamen die Männer von Martin Plagemann optimal ...  mehr
 
04.09.2018Zwei Auszeichnungen für 09er
Am vergangenen Wochenende wurde Vanessa Arlt als „Schiedsrichterin des Jahres 2017“ des FLVW ausgezeichnet. Dass die Grevenerin mittlerweile zu den ...  mehr
 
02.09.2018Zehn Punkte nach vier Spielen
Nach der überzeugenden Leistung am Donnerstag im Pokal, indem man BG Gimbte hochverdient mit 8:1(3:1) schlug, ging es für die erste nach Riesenbeck. Gegen ...  mehr
 
26.08.2018Drei Punkte zur Kirmes
09 schlägt die SG Telgte hochverdient mit 4:1(2:1). Es hätte noch höher ausfallen können, aber einzig und allein die Chancenverwertung der Hausherren ließ ...  mehr