Pfingstcup 2022

In diesem Jahr soll er wieder stattfinden unser Pfingstcup. Nach zwei Jahren Pandemie und daraus resultierenden Absagen soll die 27. Auflage in diesem Jahr 2022 steigen. Geplant sind dabei jeweils Tagesturniere von der G-Jugend bis in die C-Jugend. Gestartet wird am Freitag dem 03. Juni mit der C-Jugend. Einen Tag später geht es dann für die D- und E-Jugend Mannschaften weiter. Am Sonntag dürfen dann die kleinsten ran und die Turniere für F- & G-Jugend stehen auf dem Programm. Dabei findet die Turniere der G-Jugend unter den neuen Funino Regeln auf kleinere Tore statt.

Begleitet wird das gesamte Wochenende mit einem breiten Spektrum an Verpflegung. Für die Spieler und die Eltern wird wie immer alles dabei sein. Zu beachten sind natürlich die dann geltenden Regeln und Beschränkung, die sich aber, Stand jetzt, in Grenzen halten sollten.

Bei Interesse meldet euch gerne mit dem Anmeldeformular oder aber per Mail an pfingstcup@scgreven09.de!
Für würden uns über jede einzelne Mannschaft freuen!

Pfingstcup_Info_2022.pdf

 

erstellt von: Frank Rüschenschulte am: 01.05.2022

PDF-Datei erzeugen